Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Likes - Dislikes
  Über mich!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   wir mauzes
   DieCaris

http://myblog.de/lydia-a

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Salut. Gestern war ich mit meiner Mutter bei einem Kochkurs in der VHS. Das war ganz lustig. Dieser Kurs spezialisierte sich auf die Partyküche. Anschließend haben wir noch alle zusammen die Erzeugnisse(^^) gegessen.

Heute gabs dann noch eine Deutscharbeit. War eigtl. ganz gut. Und dann noch Mathe Förder. Die Hälfte der Klasse ist einfach erst mal abgehaun, aber gut. Wenn sie wollen. Rolfi(^^) und Daniel sind dann doch noch wiedergekommen. Find ich gut.

So gleich erst mal Tee kochen und dann noch die Ha's -.- und dann Tv'n.

dieLy 

29.11.06 18:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung