Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Likes - Dislikes
  Über mich!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   wir mauzes
   DieCaris

http://myblog.de/lydia-a

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Soo. Da bin ich wieder. Zwei Tage in Rüthen. War recht schön, obwohl es manchmal schon langweilig war.

Ich hab's ja die ganze Zeit gesagt. Das "ahaha" bei "Shame" ist schon was besonderes. Das muss man mit ganz viel Gefühl machen (Friedel u.  Agnès). Ansonsten war das Essen dieses Jahr ganz gut und der Rest auch und ja.

Montag Mathearbeit und Mittwoch Deutsch -.- *superdollfreu*

dieLy 

25.11.06 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung