Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Likes - Dislikes
  Über mich!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   wir mauzes
   DieCaris

http://myblog.de/lydia-a

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Goodbye 2006 and g'day 2007! . Silvester bei Jil war mal etwas anders aber schön. Es kann sich sicherlich niemand vorstellen, Silvester zu zweit zu feiern, aber so haben wir es dieses Jahr gemacht. Es hat Spaß gemacht und nun bin ich um eine knapp dreistündige Vorstellung von Troja reicher. Bedauerlicher Weise war es ziemlich windig, sodass es Probleme bereitete, um Mitternacht überhaupt i-welches Feuerwerk in die Luft zu jagen. Somit befinden sich jetzt ziemilch viele Streichhölzer in Helfmeiers Garten, da auch das Feuerzeug den Geist aufgegeben hatte. -.-*. Nun ja. Aber daren konnte man dann auch nichts ändern.

Seit do sind mein Cousin, Onkel und meine Tante da.

Das  isses dann erst mal für den Moment. 

dieLy 

2.1.07 22:24


So, und schon ist der zweite Schultag nach den Ferien um. Ich muss sagen, der erste Tag kam mir wesentlich kürzer vor, als der heutige, was wohl daran liegt, dass ich gestern zu spät schlafen gegangen bin. -.-*. Aber damit muss man leben. Ansonsten gibt es nicht viel neues. Nur unerhebliches. Deshalb war's das auch schon. ^^

dieLy  

9.1.07 16:53


Guten Tag

Gestern hatte ich mal wieder eine Tanzprüfung. Ich bin recht zufrieden . 72,5 Punkte von 75. Außerdem stehen uns die Zeugnisse bevor. So schlecht wirds nicht ausfallen, aaaber gut.

Es gibt einfach nichts mehr zu schreiben. Darum sag ich mal,: noch einen schönen Tag

dieLy

17.1.07 12:44


Soo. Gestern war Zeugnisausgabe. Ja. Mein Zeugnis ist überwiegend zufriedenstellend muss ich sagen. Aber dazu sag ich jetzt nichts weiter.

Freundlicher Weise kam unsere Deutschlehrerin gestern noch an und gab uns unsere Lektüre und verkündete nebenbei, dass wir bis Di bis zur dritten Szene lesen und unterstreichen sollen, mindestens. Superdollfreu. Somit kann ich mein verlängertes Wochenende mit "Der Hauptmann von Köpenik"lesen verbringen. -.-* Aber genug von Schule.  

Gelich geh ich zum Abschlussball, um mir meine Urkunde aushändigen lassen zu können höhö ^^. Naja. Ich freu mich schon. Dann ist hoffentlich nicht der ganze Tag weggeschmissene Zeit gewesen. Nun gut.

Das wars für den Moment. Ein schönes Wochenende

dieLy 

 

20.1.07 16:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung