Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Likes - Dislikes
  Über mich!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   wir mauzes
   DieCaris

http://myblog.de/lydia-a

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Die Gala am Freitag war ganz oke. Da hat die Caris ja was Freines gespielt. Mein Bruder hat mal wieder alle übertroffen .. xD . Nun denn. Übernachtet hab ich dann doch nicht bei Caris. Aber dafür haben wir unser Vorhaben am Samstag(gestern) nachgeholt. xD. Dann haben wir uns so um 22.50 Uhr überlegt, wir könnten ja mal versuchen Badminton auf der Straße zu spielen. Ist Dem(= unserem Zustand) entsprechend ausgefallen xD. In Soest waren wir auch noch. Hab da so super sexy Kniestrümpfe gekauft und einen Pulli . Nun gut. Jetzt muss ich noch weiter Englisch Voks, Franze und Bio-Sport lernen -.- . *freu freu freu*
 dieLy

3.12.06 16:04


WE und dann nur noch 1,2,3 Tage und dann haben wir erst einmal Ferien und Weihnachten ^^ GEschenköö. . Freitag war total toll. . Heute geh ich erst mal wieder tanzen und dananch wieder ins Brazil. Dann bekommen wir noch einen Koktail. Darauf freu ich mich schon.

dieLy  

15.12.06 12:58


HÖhö. Freitag haben wir unseren Koktail bekommen. Der war total toll. Der war ungefähr so

. . . . . .

. . . . . .

. . . . . .

. . . . . .

. . . . . .

. . . . . . . . . . .

. .
. .

. .
. .

. .
. .

. .

. .

. .

. .

. . . . . .

groß. ^^

 

bye

dieLy

17.12.06 16:31


Feeeeeeeeeeeeeeerien. Juhu.

Mal sehn was so kommt. bis dann

dieLy 

21.12.06 15:26


Samstag war erst einmal hammer hammer geilomatisch. Jil hat ihren Geburtstag, genau wie Caris und Ich im Brazil gefreiert. Nur hatte sie das Glück, dass dort eine Christmasparty stattfand. Das war einfach alles so geil. Unsere extra Überaschung" Icci" ist dann zum Glück noch gekommen. Bis auf die Feststellung, dass Jil jede Dvd, die sie schon von ihrer Tante bekommen hat noch mal von uns gekrigt hat, war alles super. ^^. Bei dem Gewinnspiel hat sie dann schließlich noch sich selbst gezogen und einen Coctail gewonnen. Das war einfach alles geil. . Dann waren da noch so zwei Schlampen, die sich einfach mal dachten, sie lästern über uns. So nach dem Schema. Beobachten, Hand vor den Mund, i-was zur anderen sagen und dann lachen. -.-. Sehr dumm. Aber gut, wenn sie meinen.

Sontag war dann ja mal Weihnachten. Ich muss sagen, in noch keinem Jahr zuvor habe ich mich so gar nicht nach Weihnachten, dem Fest der Liebe(xDxDxD), gefühlt wie dieses Mal. Aber gut. Zuersteinmal kam meine Oma aus Bielefeld. Um 16.00 Uhr gingen wir dann in die Kirche um anschließend um 17.10 Uhr wieder zuhause zu sitzen und zu warten, bis meine Großeltern um 18.00 Uhr kommen würden. So gegen acht Uhr gab es dann, wie jedes Jahr, Ente in Orangensauce mit Spätzle und Rotkohl. Zum Dessert Apfel-Maskapone-crème. Alles in Allem sehhhr lecker. Anschließend gab's Geschenköööö. ^^. Ich weiß nicht wie, aber meine Mutter konnte mich dann noch um fünf vor elf überreden in die Kirche zu gehen. Wie schon gesagt, ich weiß nicht wie sie's gemacht hat. ^^. Naja. am Montag waren wir in Bad Waldliesborn essen. Nicht die beste Wahl wie sich herausstellte. Christians Geschnetzeltes in Apfel-Calvadossauce mit Kartoffeln wurde ihm etwas verändert serviert. Geschnetzeltes in Ramsauce mit buntem Reis und einem Calvadosapfel zu verzierung. Nicht ganz. ^^. Bei meiner Mutter und mir fehlte der Bratapfel, aber wir wollen uns ja nicht anstellen. Anschließend fuhren wir nach Cappel. Abends fuhr meine Mutter mit meiner Oma nach Bielefeld und Christian und ich sahen uns "Fluch der Karibik 2" an. Hammer geil, mal wieder. Dienstag fuhren wir dann nach Bielefeld zu meiner Oma, wo es Roladen gab (wie jedes Mal, wenn wir dort sind ^^). Das wars dann auch.

Gestern war ich mit Caris in " der Packt". I-wie gruselig aber guuut . Es lohnt sich, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Film für zwölfjährige, kleine Mädchen geeignet wäre. Nun ja. gut. ^^. Gleich geh ich mit meinem Bruder zum Frisör oder wie auch immer man das heute schreibt.

dieLy

28.12.06 12:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung