Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Likes - Dislikes
  Über mich!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   wir mauzes
   DieCaris

http://myblog.de/lydia-a

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Nach langer Zeit hab ich mich endlich mal wieder dazu entschieden hier rein zu schreiben. ^^ . Letztten Dinstag waren wir (=Caris, Jil, Hannah, Elena, Svea, Noah, Kevin und ich) im Kino. "Klick"-- dieser Film ist absolut nicht weiter zu empfehlen! Die Handlung ist einfach blöd. Da ist eben diese Geschichte mit der universellen Fernbedinung und dann träumt der, wie er stirbt usw. und wacht dann wieder auf -.-. Wie dem auch sei. Dafür waren wir am Donnerstag noch in "Step up". Der Film war dafür eine perfekte Entschädigung zu Di. Zwar auch eine einfache Handlung. Wie das immer so ist, -- ein Typ baut Scheiße und muss Sozialstunden abarbeiten, an dem Ort wo er den Scheiß gebaut hat.>Kunstschule< Trifft eine bildhübsche, hochbegabte Ballettänzerin, hält aber nichts von ihr, weil er mehr auf Hip-Hop abfährt. -typisch- . Die Tänzerin probt für eine Abschlussaufführung doch bedauerlicher Weise verletzt sich ihr Tanzpartner und sie kann auch keinen neuen auftreiben. Der Typ bietet sich bei ihr an. Alles funktioniert gut. Er vernachlässigt seine "coolen" Freunde und die Partys um mit ihr zu tanzen. Sie ist vollkommen mit ihm zufrieden und sie verlieben sich ineinander. Zwischenzeitlich lässt er sie dann hängen, ihr alter Tanzpartner versucht alles einzustudieren. Und zum Schluss tanzen doch wieder der Typ und sie zusammen und sie wird von einer weltweit berühmten Tanzgruppe aufgenommen. Er fängt an der Kunstschule zu tanzen an Punkt -- . Der Film war echt toll. .Samstagt haben Caris und ich dann noch gayyle Fotos gemacht und gechillt . war schöön. 

DieLy

 

9.10.06 11:57


Der Teufel trägt Prada

Sontag war ich mal wieder im Kino. "Der Teufel trägt Prada". Auf jeden Fall hat es sich gelohnt. Inhalt: Eine graue Maus mit Kleidergröße 36 bewirbt sich bei einer weltbekannten und erfolgreichen Modezeitschrift als Assistentin der Chefredakteurin Miranda. Sie passt so gar nicht in das Bild der reichen und schönen Modefanatiker und außerdem stehen ihre Chancen schlecht, da bisher keine Assistentin je ein Jahr durchgehalten hat. Doch schon bald passt sie ihren Modestil an und kennt sich perfekt aus. Von "Prada" zu "Gaultier" und noch viele mehr. Die einst intelligente Journalistin wird langsam zur Modediva und liest Miranda jeden Wunsch von den Lippen ab, während sich ihr Freund von ihr trennt und sie ihre Freunde verliert. Letztendlich kündigt sie nach nicht ganz einem Jahr und bewirbt sich bei einer Zeitung. --> Happyend"

Danach sind wir noch ein bisschen durch die Stadt geschlendert und dann noch zu mir. Wie dem auch sei. Es hat sich gelohnt.

DieLy

24.10.06 19:02


Ich hasse sie alle. Die labern alle den gleichen Scheiß und keiner denkt mal daran, dass das keine Ermutigung ist. *grr*. Die können mich alle mal. Ich könnt die schon wieder sonstwas. naja.

Neues Thema. Momt. ist Schule voll lustig. Französisch Vok test. Rechts Nele, links Jil. "Hey Ly, was heißt - - -?" Komme kaum zum schreiben. Lydia ne eins die ne zwei und ne drei xD. Dann momt. noch Volleyball in Sport. Macht so Spaß ^^.

In der Bronzetanzprüfung 58 von 60 Punkten. Außer einem Paar, das 58,5 Punkte hat sind Caris und ich die besten. Jil hat dann noch 57 P. so geil. Von Sa auf So bei Jil gepennt.0)


Freitag: Im Brazil. Boris. Ahhhh. Der hat auch keine Freunde. Voll der Außenseiter aber naja. Soll sich nicht erst an mich, dann ich meine beiden Freundinnen ranmachen. Idiot. Also soll sich keine von uns angraben. Aber wir waren ja schön abweisend. nur geschnallt hat er's glaube nicht :D ich sag nur "Arschloch" xD (kleiner insider).

Bio-Sport: Machen jetzt so einen "gaylen" Tanz. Wird ganz lustig. aber bekommen leider nur die sechstaner zu sehen. xD

Einfach alles gut. FAst alles. Dieser kleine, miese, schwarze Fleck in meinem Leben, der nie wieder weg geht .. .

Du bestimmst über dein und ich über mein ** Elena ** xD

Caris, ich muss wohl doch noch auf dich aufpassen ^^

dieLy ->> schönen Abend euch noch )

31.10.06 18:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung