Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Likes - Dislikes
  Über mich!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   wir mauzes
   DieCaris

http://myblog.de/lydia-a

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WOCHENENDE

Endlich mal wieder WE. Ich hab das ja soo verdient! xD. Wieder ausschlafen und chilln also eigtl. gar keine Zeit zum chilln. Wie dem auch sei. KEINE SCHULE das reicht ja als Grund froh zu sein. gleich tanzen.
1.9.06 13:55


Schon wieder We zuende. Das gibts voll nicht. Das geht immer so schnell um >.<. ^^. Heute war mal ganz cool. Erst nen bisschen tanzen und dann noch bei Maxi mit Caris, Nils und Timo. War suba abgesehen davon, dass ich mich so ziemlich . mhm fast die ganze zeit ein wenig überflüssig gefühlt hab. Erst mal da Maxi und NIls beschäftigt. Und dann Caris noch bei Timo. Und Phillip dieser. naja egal ist nicht gekommen. War troztdem cool.

Morgen erst mal Erste frei und Zweite Vertretung und Di auch Erste frei. Mitwoch wieder nur 5 h. und Donnerstag + Freitag Proben. Freu mich schon aufs nächste We ^^. 

Heut erst mal frühh pennen.

dieLy

3.9.06 21:29


Montag war ja mal wieder toll. xD.Erst mal haben Elena, Svea, Caris und ich eine Stunde beim Frisoer gesessen. Caris wollte sich eine Strähne in den Ponni machen lassen und ich einen Ponni geschnitten haben(oder wie dieses Wort auch immer geschrieben wird ^^). Schließlich haben wir uns entschieden, dass wir das doch nicht da machen wollen, sondern bei mir zu Hause . Also haben wir Farbe gekauft und sind dann zu mir gegangen. Elena hat mir den Ponni geschnitten  war echt lustig.^^ ( Ich: Bist du fertig?? ^^Sie: Nein noch nicht. (zwei min. später)Ich: bist du jetzt fertig?? schneidest aber viel ab^^.Sie: nein immer noch nicht!! -.- usw.) Dann hat sie nachher noch die ganze Zeit gefragt " gefällts dir??" " Ja" "wirklich??" " JA" "wiirklich??" " JAAA (shout xD) " Ich find es jetzt auf jeden Fall toll !! . Danach haben wir "versucht" Caris Strähnchen zu machen. Hat dann leider nicht so ganz geklappt aber sieht trotzdem gut aus :-). Ja sooo war das wohl. ^^ .

dieLy

7.9.06 18:55


Heute ist unser erstes Konzert "Mamela".(König der Löwen) Ich freu mich schon. Wird viell. peinlich weil wir durchs Publikum laufen müssen. Bin ja auch nur eine Antilope aber immerhin. Gestern war die Generalprobe jedenfalls i-wie anstrengend. Viel mussten wir zwar nicht machen aber laaange warte. von 11 Uhr bis 17.40 Uhre Porben. Wie dem auch sei. Heute wirds richtig lustig bei uns. Machen unsere eigene kleine Party in unserer Gardrobe. Futtern wir uns erst mal durch mindestens 6 Chips packungen durch und Gummisachen und ganz viel zu "trinken" :D wird schöön. Freu mich schon auf das Lied von Marlies. Kriegt man richtig Gänsehaut :D:D

dieLy

10.9.06 14:08


Mamela

Die Aufführung war toll. Haben sogar wirklich so eine KLEINE Party gemacht. Das macht schon immer wieder Spaß dabei zu sein, auch wenn meine Rolle sehr klein ausgefallen ist. D.h. nur eine (Breitarsch[insider]) Antilope. Beim nächsten Mal versuch ich eine Hauptrolle zu bekommen ^^ . Bin heute jedenafalls ziemlich müde. Und die Anderen auch. Heute noch mal Aufführung und morgen auch noch mal für die primary school Schüler. ^^

dieLy

11.9.06 13:04


Karaoke Partyyy

Gestern war erst mal die tolle Karaokee Party bei Neitzke. War ganz schön. . Caris und Svenja haben sogar zwei mal gesungen. Dann waren noch die Elena und die Svea da. Sind voll abgerockt ^^ :]. Wie dem auch sei. War dann zwischendurch auch mal langweilig. Zwischenzeitlich war dann vor Neitzke noch so eine große Gruppe von GAngstern. Die so geile Sprüche wie " eyh jo man. lass inne stadt gehn alter." anhören mussten. -.-* . So war das. Und zum Schluss gabs dann noch so ein total Fiasko. Die Anlage ging dann nicht mehr und dann mussten wir auch gehn.

dieLy 

17.9.06 11:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung