Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Likes - Dislikes
  Über mich!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   wir mauzes
   DieCaris

http://myblog.de/lydia-a

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Salsa Teil2

Natürlich waren Caris und ich wieder Salsa tanzen. OOOhne Dennis und Kevin ... hehe... War auf jeden total toll. Haben noch sehr viel gelernt. Ich bezweifel, dass das die beiden Jungen geschnallt hätten. Na wie dem auch sei. Wollten dann nachher noch zum Frisuer aber Lydia ist sich natürlich noch nicht sicher, ob sie überhaupt Haare scheinden lassen will -.-*. War schon nen lustiger tag.

dieLy

4.8.06 12:42


ohu vorgestern haben Lexa, Caris und ich DVD's geguckt.  ^^ ohoo. Erst " Das Omen" und dann " Ey man wo ist mein Auto". Das Omen sollte norm. Weise ein Horrorfilm sein aber naja ich beizweifle, dass man das so nennen kann. Bis viell. auf die Stelle, wo so ein Typ geköpft wird von einer Glaschscheibe die i-wo her geflogen kommt und der Kopf dann so durch die gegend fliegt. Aber naja. Und ey man wo ist mein auto ist seehr unrealistisch. so mit den Auserirdischen geilen Schnecken und solchen Tranzfunktionater ding. Auf jeden Fall lustig :D.

dieLy

4.8.06 12:51


Es ist nicht zu glauben, aber ich hab es endlich geschafft zum Friseur zu gehen OO . Das ist doch suba. ^^. "Ich werbe jetzt gar nicht und möchte auch niemanden schlecht machen aber ..." ( Zitat Frau Urban) ich setzte den Satz fort .... geht zu Gleiz eins. Gut beraten worden und so weiter. naja ... das wärs für den Moment. Caris kommt auch gleich ... jetzt . Bis dann

dieLy

4.8.06 18:25


Schuuuuule O.O

Heut war wieder mal Schule. War eigtl. ganz cool. Mal ein paar Leute wieder gesehen und einen total geilen Stundenplan. Sowas gibt es gar nicht mehr, aber wie dem auch sei, wird bestimmt anstrengend das Jahr. Haben noch ein paar Sitzenbleiber bekommen. 5 Leute. Sehn alle ganz nett aus ^^ hoffe mal sie sind es auch. Naja. Ansonsten war heute wieder Tennniiiiis. Ich liebe es. Das war mal wieder geil. Haben ziemlich viel gelacht und i-wie bekomme ich das auf einmal alles voll gut hin. Also was heißt auf einmal. xD. Nicht eingebildet oder so . Mal sehn ob ich Kreismeisterschaften mitmache. Abgesehn davon, dass ich jetzt aussehe wie eine Leiche gehts mir voll gut und freue mich schon total auf Samstag. --> caris, maxi xD .

dieLy

9.8.06 21:41


Sind die schwul ... >insider<

Gester war erst mal Schützenfest in Cappel. Das war echt hammer geil... vorher noch bei mir nen bisschen was "getrunken" und dann dahin. Mit Maxi und CAris. Anfangs wars nen bisschen langweilig aber wurd dann noch geil. Da könnt ich jetzt i-wie viel erzählen aber wenn man schon nen bisschen was getrunken hat findet man halt alles nen bisschen lustiger. ^^. Manchmal kam ich mir schon ein wenig verlassen vor aber naja kann man drüber hinwegsehen. Hatte ja dann mal ne nette Klette am Arsch hengen... aber naja. Sind dann um 1.00Uhr abgeholt worden und Caris hat dann noch bei mir gepennt. JO das isses denn auch.

dieLy

13.8.06 13:26


Scheibt mal ins GB !!
13.8.06 13:35


Heut hatten wir erst mal wieder Bio-Sport. Das war vielleicht mal geil. ~*Walken*~. Das macht so mega Spaß. Es sieht viell. affig aus aber ... naja wie schon erwähnt einfach geil xD. Das hat auch ganz viele Vorteile ...mal so aufgezählt: 1. Ausdauer wird verbessert 2. Stressabbau 3. Fettaubbau ab 45 Min. 4. macht Spaß 5. fördert die Durchblutung 6. Muskelaufbau. ja das war glaube alles aber immerhin. und sonst mhm*grübel* gibts nichts neues mehr. ach so jaa was ich noch unbedingt erwänen muss. Hab erst mal nen geiles Geschenk bekommen von Charl  danke :-*

dieLy                   

14.8.06 19:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung