Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Likes - Dislikes
  Über mich!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   wir mauzes
   DieCaris

http://myblog.de/lydia-a

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Nun haben sie ja schon alle erzählt und da kamen verschiedene Aussagen heraus. Die einen waren ein wenig enttäuscht vom Austausch, die anderen sehr begeistert. Für mich steht fest, ich fahre nächstes Jahr mit. Nochmal will ich nicht hier sitzen und denken "toll, jetzt hab ich schon wieder eine Chance vertan". So ist dass wohl.

Am Sa war die Neitzke Disco. Hat mal wieder voll Spaß gemacht. JOjo hat mir neue Tanzschritte gezeigt. War sehr lustig. Und die JIl und .. wie dem auch sei ^^ .. ist jetzt wieder zufrieden. Discofox mit Caris macht trotzdem immer noch am meisten Spaß (sofern ich den Mann tanzen muss ... oder mit JIl xD). Dann haben wir noch die NOten für die Englischarbeit bekommen. 1-. Ich bin stolz.. aber hab ich mal wieder verdient .. wie so vieles ;O.

Das war's dieLy

--we are, we are

21.11.06 19:27


Sie sind wieder daha. Und wir (Lisa und ich) haben sie abgeholt. Das war ganz lustig. Jil kam voll auf uns zugerannt . ja. Nun gut.

Gestern im Brazil wurde es dann doch nicht so wie erwartet. Leider haben die erst um 22.00 Uhr angefangen, d.h., als wir gingen. War schon ein wenig deprimierend, aber gut. Wenigstens ist Carlo uns noch hinterher gegangen und hat gefragt, ob wie böse wären. Naja son bisschen waren wir es ja, aber haben wir nicht so gesagt. Das war's dann auch für den Abend. Wenigstens hat Tanzen Spaß gemacht. Später hab ich dann noch ein bisschen tv't. Im Großen und Ganzen lief es dann alles nicht so toll.

dieLy 

18.11.06 11:38


Sie kommen wiiieder. Heute kommen sie wieder aus Frankreich. *mEga freu*. Aber dann erzähln sie alle, wie toll das war und so und ich war nicht da, obwohl ich die Chance hatte mitzufaren. .. grr..egal ^^

Schule war heute wieder mal ein wenig langweilig und unsere Laune besserte sich nicht, als wir erfuhren, dass wir ab nächster Woche noch zwei Stunden mehr haben. Wie dem auch sei. Das kann meine einigermaßen gute Laune nicht all zu sehr beeinflussen. Nachher dann wieder tanzen. Darauf freu ich mich mal wieder und danach noch Brazil und Karaokeparty und zwischendurch Jil "abholen". ) wird alles lustig.>Einzelheiten kommen dann noch<

dieLy

17.11.06 13:13


Der ganze Schultag heute war sooo gammelig. Das gibts alles gar nicht. Ich hab auch noch voll kp wie ich dieses Bild in Kunst gestalten soll. Wie dem auch sei, dafür war Tennis heute mal wieder toll ) xD. Nun gut, ich muss jetzt mal wieder ha's erledigen.

dieLy 

15.11.06 18:38


Heute war Streitschlichtung erst mal voll geil.

Hauptsache nen Dreier mit Marvin. xD

ansonsten mal schaun was ich heute nachmittag noch so mache

bis dann

dieLy :-+ 

14.11.06 15:23


Jetzt sind se weg und ich bin hier :'(

- Schule war ganz oke .. nur lehr i-wie ^^

dieLy

13.11.06 14:40


ohhh man. ich bin ja so intelligent. >.<. wär ich doch bloß nicht da weg gegangen. aber ich freu mich für svea und cessi. ich fahre nächstes mal mit. leider ist dann die jil nicht dabei, aber das werde ich verkraften .. müssen.

die Ly .. schönen tag noch

10.11.06 13:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung