Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Likes - Dislikes
  Über mich!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   wir mauzes
   DieCaris

http://myblog.de/lydia-a

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Feeeeeeeeeeeeeeerien. Juhu.

Mal sehn was so kommt. bis dann

dieLy 

21.12.06 15:26


HÖhö. Freitag haben wir unseren Koktail bekommen. Der war total toll. Der war ungefähr so

. . . . . .

. . . . . .

. . . . . .

. . . . . .

. . . . . .

. . . . . . . . . . .

. .
. .

. .
. .

. .
. .

. .

. .

. .

. .

. . . . . .

groß. ^^

 

bye

dieLy

17.12.06 16:31


WE und dann nur noch 1,2,3 Tage und dann haben wir erst einmal Ferien und Weihnachten ^^ GEschenköö. . Freitag war total toll. . Heute geh ich erst mal wieder tanzen und dananch wieder ins Brazil. Dann bekommen wir noch einen Koktail. Darauf freu ich mich schon.

dieLy  

15.12.06 12:58


Die Gala am Freitag war ganz oke. Da hat die Caris ja was Freines gespielt. Mein Bruder hat mal wieder alle übertroffen .. xD . Nun denn. Übernachtet hab ich dann doch nicht bei Caris. Aber dafür haben wir unser Vorhaben am Samstag(gestern) nachgeholt. xD. Dann haben wir uns so um 22.50 Uhr überlegt, wir könnten ja mal versuchen Badminton auf der Straße zu spielen. Ist Dem(= unserem Zustand) entsprechend ausgefallen xD. In Soest waren wir auch noch. Hab da so super sexy Kniestrümpfe gekauft und einen Pulli . Nun gut. Jetzt muss ich noch weiter Englisch Voks, Franze und Bio-Sport lernen -.- . *freu freu freu*
 dieLy

3.12.06 16:04


Eben war erst mal wieder Sveea da ). Sie hat mal spontan mein Ha-heft aufgepimpt. Nun denn, sieht trotzdem nicht so toll aus xD.

Nun ja. Das war es dann auch wohl wieder. 

dieLy 

30.11.06 20:05


Salut. Gestern war ich mit meiner Mutter bei einem Kochkurs in der VHS. Das war ganz lustig. Dieser Kurs spezialisierte sich auf die Partyküche. Anschließend haben wir noch alle zusammen die Erzeugnisse(^^) gegessen.

Heute gabs dann noch eine Deutscharbeit. War eigtl. ganz gut. Und dann noch Mathe Förder. Die Hälfte der Klasse ist einfach erst mal abgehaun, aber gut. Wenn sie wollen. Rolfi(^^) und Daniel sind dann doch noch wiedergekommen. Find ich gut.

So gleich erst mal Tee kochen und dann noch die Ha's -.- und dann Tv'n.

dieLy 

29.11.06 18:46


Soo. Da bin ich wieder. Zwei Tage in Rüthen. War recht schön, obwohl es manchmal schon langweilig war.

Ich hab's ja die ganze Zeit gesagt. Das "ahaha" bei "Shame" ist schon was besonderes. Das muss man mit ganz viel Gefühl machen (Friedel u.  Agnès). Ansonsten war das Essen dieses Jahr ganz gut und der Rest auch und ja.

Montag Mathearbeit und Mittwoch Deutsch -.- *superdollfreu*

dieLy 

25.11.06 18:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung